Star Stable-Lifetime

6 Antworten

Hallo, ich finde es eigentlich viel zu teuer, aber es lohnt sich ja irgentwie auch! Letztens gab es ja Rabatt auf Lifetime- Mitgliedschaften und hätte mir das dann auch gerne gekauft, weil glaube ich auch Doppeltes- Starcoins- Wochenende war, aber ich bin schon ein Star Rider! Na ja, ich finde, dass es sich lohnt, eine Lifetime- Mitgliedschaft zu kaufen. LG

Also ich habe mir LifeTime gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Die buchen die 70,00€ ab und nicht mehr. Das heißt du musst nie wieder etwas bezahlen. Außerdem bekommst du am Anfang den LifeTime Bonus. Das bedeutet du bekommst 1200 StarCoins (!!!) und die LifeTime Anzüge. Insgesamt gibt es einmal im Monat (oder war es alle 2 Monate? Egal...) ein neues LifeTime Outfit. Dazu gibt es auch wie bei dem Abo 100 StarCoins jede Woche. Das heißt wenn du das Spiel ca. 2 Jahre lang spielst dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt sich LifeTime zu kaufen. Außerdem kannst du deinen Account sogar nachher vielleicht verkaufaufen, wenn du nicht mehr damit spielst.

LG

Francesca Moonknight (so heiß ich auf SS :) )

caiiisy  05.12.2013, 09:05

Schreib mal lieber SSO für Star stable Online

SS könnte etwas falsch wirken(SS=Schutzstaffel der NSDAP)

Ist nur gut gemeint :D

Lilllyen  23.03.2014, 16:38

Es ist verboten seinen Acc zu verkaufen!

Lilllyen  23.03.2014, 16:38

Es ist verboten seinen Acc zu verkaufen!

sarrimausi  23.04.2014, 21:29

Es ist illegal seinen Account zu verkaufen!!!

Ich bin auch lifetime, und ich hatte auch ein bisschen Angst um mein Geld. Liftime kostet 60,00 € und wird von deinem Bankkonto abgebucht. beim Bezahlen muss man seine Bankleitzahl und Kononummar angeben (natürlich auch name usw.) bei mir wurde nicht mehr abgebucht. Wie gesagt, bekommst du am anfang das Dressur-Deluxe-Outfit dazu. Außerdem 1200 starcoins (ich habe es an einem bonus-wochenende gekauft und habe 2400 starcoins bekommen) ich würde es dir auch auf jeden fall raten wenn du es kaufst auf ein bonus-wochenende zu warten, wegen den doppelten starcoins.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

wenn du noch weitere fragen hast, ich heiße auf starstable: Lina Friendbard :D

ich bin auch am überlegen ob ich es mir hole anstadt jedes mal 5 eu fürn monat zu zahlen. ich mein im laden bezahlt man für ein richtig gutes spiel ja auch so um die 50 60 euro. Du musst es ja nicht mit bank konto zahhlen du kannst dir ja eine paysafekart an holen das ist am sichersten.

also ich finde lfetime richtig unnötig,weil du spielst ja nicht für den rest deines lebens star stable...Also wenn du dass mit 80 noch spielst,dann...na ja...Aber ich denke es ist genauso wie die anderen abos...Sicher :)

sarrimausi  23.04.2014, 21:27

Es lohnt sich schon, weil es logisch gesehen das billigste ist.