Star girl app Diamanten und Geld Hacken hilfeeee!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also erstmal, ich spiele ebenfalls stargirl und fände es nett wenn du mich adden würdest: LDB4G. Zu deiner frage: ich habe sowas mal versucht und wie der andere schon gesagt hat, muss da meistens ein survey abschließen, also kurz gesagt, so richtig kostenlos ist es nicht LEIDER! Naja aber das sollte dich nicht davon abhalten das spiel nicht weiter zu spielen, denn das spiel ist echt klasse ;)

Das ist so ziemlich der größte Schrott, was da angeboten wird. Da musst du auch noch ein Survey abschließen (was dir ein Abo anhängt) downloaden konnte ich des deswegen nicht. Aber solche Generator, wo du nur auf ein Button klickst sind zu 95% Blödsinn die nicht funktionieren und grob gesagt ein Trojaner auf dein System kommt. Lass den Kack und spiele solche Spiele nicht, die noch extra was Kosten, wenn du nicht bezahlen willst.

Spiele auch star girl und habe mir die app einfach als modded apk gedownloadet....hab jetzt über 10 Millionen Diamanten und über 7 Millionen coins ! Easy....ohne survey usw schau mal in YouTube

poof1472000
Fragesteller

un wie geht dasals modded apk downloden?

sims2freakygirl  19.01.2015, 20:37
@poof1472000

ist die Frage noch Aktiv?

Wen ja &nd ich irgend einen helfen kann dann..

http://www49.zippyshare.com/d/14226100/6268/Star%20Girl%20Moda%20Italia%20v2.0.3%20%28Unlimited%20Money%29.apk

Keine Viren keine Angst!

Downlaodet euch dies runter.

Bekommt eure coind &nd Diamanten &nd erreicht euern wunsch lvl.

Meldet euch mit eurem Facebook Google+ konto an, Sichert eure spienstände und ladet euch die neuste version von Star Girl. Also Star girl Princess Gala.

Bei mir funktioniert alles xD Hab genug Coins und die jobs gehen bis lvl 100 schnell. ab 100 wird es kacka :3

Hoffe hab irgend jemanden damit geholfen.. xD