Stalkt ihr euren Crush?

*Tisch weiter

12 Antworten

Ich bin nicht mehr in deinem Alter, aber das wäre mir trotzdem nie eingefallen, einen Crush oder Schwarm zu stalken.

Menschen die so veranlagt sind, die haben psychische Probleme, weil sie entweder nicht mit einem Korb umgehen können, oder keine Aufmerksamkeit vom Crush bekommen oder eifersüchtig sind, weil der sich anderen zuwendet.

Leider denken Menschen die andere stalken nicht so weit, dass sie damit genau das Gegenteil bewirken.

Hört sich auf jeden Fall nicht gesund an.

Nein. 😂 Würde es aber süß finden wenn eine Frau das bei mir tun würde. Dann hätte sie große Chancen bei mir. Wenn ihr Aussehen mir einuger maßen anspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach ich nich,

Da ich schon 2 Jahre in ihn Verliebt bin kann ich auch sagen das ich das nicht gemacht habe und auch nie machen werde.Und wenn das und bei mir machen würde find ich es meeega creepy😨😱

Je nach Person ist die Reaktion verschieden (spreche aus der sicht des jungen) es gibt Personen die das süß finden das sich jemand für sich interessiert aber es ist auch blöd wenn jetzt sich jemand belästigt fühlt Beispiel: du fragst einen Freund/oder wie in meinen fall mein Bruder ob er mich kennt. Das ist blöd

Das ist nicht stalken du möchtest nur über ihn besser Bescheid wissen ich mein mag auch einen Typen hab das auch gemacht aber nach 1-2 Jahren hab ich damit aufgehört ist normal so lange du nicht zu weit gehst

guuurrrlll
Fragesteller

über ihr*, aber ja ich weiß was du meinst haha danke für deine antwort

guuurrrlll
Fragesteller
@Orangne14

Danke 😂💖, ich bin aber schon ne krasse Stalkerin 😂

guuurrrlll
Fragesteller
@Orangne14

Ich hab mittlerweile 3 crushes, die tun mir leid 🤦‍♀️😂