Reihenfolge der Star Wars Games

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark Forces 1 und 2, Jedi Knight 2, Mysteries of the Sith, dann Jedi Academy. Einen Einblick in alle Spiele (und Links zu ausführlichen Einzelartikeln findest du hier: http://www.jedipedia.net/wiki/Jedi_Knight_%28Reihe%29 Ich hab alle Spiele vor Jahren durchgezockt und war extrem gefesselt von ihnen. Ich hoffe nur, dass Dark Forces dir nicht zu sehr wegen seines fortgeschrittenen Alters und der eingeschränkten Steuerung missfällt. Danach wirds viel besser!

Kuschelkatze03
Fragesteller

Danke, das hilft mir und nein ich finde Dark Forces trotz der nicht vorhandenen Grafik un des schwammigen Gameplays recht interessant und spaßig ;)