Stärken in der Bewerbung formulieren...

4 Antworten

Ich bin der überzeugung das ich die geforderten Leistungen fuer das Praktikum mitbringe, da ich sehr freundlich, puenktlich, höflich und hilfsbereit bin. Auf Sorgfalt lege ich besonderen Wert. Des weiteren arbeite ich gerne mit Kunden zusammen, da der Umgang mit Kunden mir sehr wichtig ist.

thehehe
Fragesteller

Das ist Perfekt ! :) Vieeeelen dank :D

Ich gehe auf Menschen immer freundlich zu,bin sehr hilfsbereit und kann gut ( vielleicht denkst du dir da noch irgendwas aus :D ) Ebenso liegen meine Stärken in Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit und Sorgfalt.

thehehe
Fragesteller

Dankeschön, das klingt echt gut :) :D

Das sind aber schon Stärken die Du bei der Bank anbringen kannst. Ich denke das ist wichtig und kommt super an.

thehehe
Fragesteller

Ich hoffe es :D
Nur ich komme bei der Formulierung nicht weiter :/

blankenberg  14.01.2013, 15:19
@thehehe

ich denke, jetzt sind schon jede Menge gute Antworten eingetroffen. Viel Glück

Der Umgang mit Kunden bereitet mir große Freude. Ich bin ein sehr pünktlicher und Sorgfältiger Mensch. Ich werfe stets meinen Müll in den Mülleimer.

Hahahah nein, kein plan.

thehehe
Fragesteller

Danke :DD Der erste Satz ist auch ganz gut :)