Ständig überfallen werden in Rdr2?

2 Antworten

Wer bitte überfällt dich denn ständig? Bis auf die Kinderbande fiele mir da niemand ein und die auch nur wenn du in deren Falle tappst. Ansonsten bin ich dort noch nie überfallen wurden.

Falls dich jemand nur anmacht kannst du entschärfend reagieren und einfach weggehen. Auch ist festnehmen immer noch besser als durch ein Feuergefecht mit der Polizei ein hohes Kopfgeld zu kassieren.

Ansonsten hilft nur wegrennen und verstecken. Das Wanted System ist etwas übertrieben streng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Doch in saint Denis kannst sehr oft überfallen werden, wenn du mal dort Nachts rumschländerst, mir wurden z.b. mal 1200 Dollar abgezogen und das ist schon belastend.