Ständig Treffen in Freundschaft absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Gedanken machen, wie es "rüberkommt". Ehrlichkeit ist immer das Beste. Und wenn sie Gründe anführt, würde ich auch nicht dran zweifeln, sondern als gegeben hinnehmen.

Wenn das noch ein paarmal passiert, könnt ihr höchsten mal anfangen, darüber Witze zu machen wie: "Was lange währt, wird endlich gut" oder "Shit happens".

Irgendwann passt es.

Ich muss meine Freundin bisher auch immer ständig absagen weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist und das hat mich voll genervt obwohl ich mich gerne treffen wollte mit Kinder auf den Spielplatz gehen am Planschbecken im Sommer und jetzt ist der Sommer schon vorbei und das ärgert mich total

Ständig absagen kommt nun mal so rüber, als will der andere nichts mit einem zu tun haben. Daran ist auch schon manch eine Freundschaft kaputt gegangen. Die Familie und die Blasenentzündung wären schon mal kein Grumd für mich, ein Treffen abzusagen.

Mit Fiber gehört man allerdings doch ins Bett. Aber das nächste Mal, lass nichts dazwischen kommen, egal was angeblich dazwischen kommt.