Hat diese Freundschaft noch eine Chance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt ja schon einiges an Hin und Her erlebt.

Ob die Freundschaft wieder gut werden kann - das kann man nicht wissen.

Ich fände es am besten, wenn du selbst eine klare Haltung zu ihr hättest. Freundlich, offen, interessiert - aber NICHT anhänglich, nachtragend, an ihr zerren ...Vor allem nicht anhänglich (das klingt so ein bisschen raus, aus dem was du schreibst). Sei du selbständig und begegne ihr nur auf der Ebene von 2 selbständigen Mädchen / Frauen, die manchmal was miteinander machen und manchmal nicht. ... Auch wenn es vielleicht schwer fällt!

Alles Gute und gutes Gelingen!