Ständig staubig in Wohnung?

3 Antworten

Du scheinst in eienr Umgebung zu wohnen, wo ein hoher Staubaneil ind er lUft ist.

Bei mir ist es umgekehrt, bin vond er Großstadt in eine ruhige Kleinstadt gezogen und habe viel weniger Staub. Wo ich früher 1x die Woche Staub gewischt habe, habe ich jetzt nach 3 Wochen noch nicht die Menge wie in der alten Wohnung nach 1 Woche.

Ansonsten kann es an fehlender Renovierung liegen, insofern das zutrifft. Alte Farbe an den Wänden kann regelrecht stauben.

Mit Fahrstuhl, oder ohne Aufzug?

Wie war das in deiner alten Wohnung? Gab es da einen Lift?

Wie viele Stockwerke haben deine alte und deine neue Wohnung?

Woher ich das weiß:Recherche

lollovelaugh
Fragesteller

Mit Aufzug und insgesamt 7 Stockwerke.

Jack19X1  07.01.2020, 14:49
@lollovelaugh

Also, welches Stockwerk wohnst du in der neuen Whg, und wie viele hat es insgesamt?

Und, welches Stockwerk wohntest du in der alten Whg, und wie viele hat es insgesamt?

Es kommt leider auch oft drauf an wie es draußen aussieht. Ich habe vor Jahren mal in Zürich Oelikon am Bahnhof gewohnt als dieser neu gemacht wurde. Durch die Baustelle kam unmnegen an Staub in die Wohnung (mind 3x am Tag saugen und abstauben).