Ständig halbnackte Frauen bei Insta (bekomme nicht weg)?

3 Antworten

Drücke lange auf das Insta Symbol und dann auf „deinstallieren“.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:46

Würde ich gerne aber habe Angst etwas zu „verpassen“…

Sowas gehe schnell. Man sieht sich irgendwo einmal was an und Insta denkt man will sowas.

Naja, du musst einfach jedes mal wenn eine kommt diese blockieren und die nächste und die nächste. Schau dir fotos oder Videos nicht zu lange an und drücke weiter auf nicht interessiert.

Sowas kann auch gut ne woche dauern, bis sich alles etwas einpendelt.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:53

Mein innerer schweinehund ist richtig notgeil, am besten lösche ich die App und versuche etwas aus dieser gewonnen Zeit zu machen, Bücher lesen, versuchen Business aufzubauen, mich religiös weiterentwickeln etc. 😃

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 15:01
@Silviediekleine

Interessant. Tatsächlich habe ich die App auch seit gestern gelöscht 👍👍👍

wie alt bist du wenn ich fragen darf bzw die altersspanne würde schon genügen

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 15:14
@Silviediekleine

Sehr stark. Sonst hattest du nie das verlangen es herunterzuladen oder das Gefühl etwas zu „verpassen“?

und meiner Meinung nach reicht WhatsApp mehr als aus, FB und TT lasse ich aber auch (passiv), da kommen immerhin keine halbnackten Frauen 👍

Silviediekleine  09.03.2024, 02:13
@Inkognito-Fragesteller

Nö ich glaube ich verpasse nichts. Mich juckt es halt recht wenig was Menschen, die ich nicht kenne, in ihrer Freizeit machen. Ich gehe auch essen ohne vorher zehn Fotos von meinem essen zu machen und gehe auch einfach duschen ohne vorher noch Fotos von meinem shampoo zu machen.

Ab und zu schaue ich bei meiner Schwester bei Tiktok zu, wenn sie dusch die Videos scrollt und joar braucht auch keiner.

Ich habe sehr gute Freunde, einen perfekten Partner und ne tolle Familie und da besuche ich kein social Media

Hallo,

du musst z.B. andere Reels liken. Nach einer kurzen Zeit ändert sich der Feed. Nach weiter Zeit sind die Fotos ganz weg. AUßER du schaust oder likes so welche Fotos wieder. Dadurch kommen sie dann wieder.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:48

Sonst einfach die App löschen? Bringt mir eh nicht unbedingt was, kann da lieber versuchen die dadurch entstandene Zeit zu nutzen, verpassen tue ich eh nichts ?

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:51
@Robonicos1

Besser die App löschen, verpasse eh nichts , ich muss was aus meinem Leben machen und nicht halbnackte Frauen anschauen die mich depressiv machen

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 22:59
@Robonicos1

Mein innerer Schweinehund ist einf zu schwach, am beste cutte ich das vom Ansatz her weg und fertig.

er und der teufel tun so als ob die halbnackten Bikini Frauen etwas schönes wären, aber am Ende des Tages merk ich doch selber dass es mich noch trauriger macht und ich immer mehr Kontrolle an meinen inneren schweinehund gebe, der mich ins Verderben bringen will ):