Stadiumgoods Zoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadiumgoods deklariert die Sendungen korrekt. Und daher wirst Du auch beim Kauf von Sneakern Einfuhrumsatzsteuer und Drittlandszoll bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Pakete aus Nicht-EU-Ländern landen von wenigen Ausnahmen abgesehen immer beim Zoll.

Wenn die Ware aus dem außereuropäischen Ausland kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit von 100% gegeben. Ein seriöser Händler füllt jedoch eine ordentliche Zollinhaltserklärung aus.

Alle Sendungen, die aus Nicht-EU-Ländern kommen, müssen zollabgefertigt werden.