Ssj2 vs Lssj?

4 Antworten

der legenaere gewinnt eindeutig er hat unerschütliche reserven und seine kraft nehmt pro sekunde enorm zu

Awa,gohan ist dennoch stärker,broly kann net richtig kämpfen,da sein Energieverbrauch viel zu enorm ist,dasswegen konnte goku ihn mit vereinter kraft mit dem chop in broly's solarplexus besiegen.kommen wir nun zu unsrem guten gohan.gohan ist ein naturtalent was das thema Kampf und reflex/sinne angeht,er besitzt viel mehr praktische Erfahrungen,und sein ki ist denoch stärker als broly's. (Bei cell in der perfekten form vs. Super broly würde anscheinend broly sicher gewinnen.)

ich würde sagen, dass der legendäre super saiyajin gewinnen würde, da seine Kraft immer von Sekunde zu Sekunde steigt. Der LSSJ ist stärker als ein Zweifacher Super-Saiyajin, wie es in Brolys Rückkehr zu sehen ist, da Son-Gohan als SSJ2 gegen ihn kämpfte.

gohan gewinnt, sorry. der energieverbrauch des lssj ist so enorm, dass es keinen unterschied gibt. langfristig wird gohan also gewinnen.