Schwindel, Übelkeit und Erbrechen?

2 Antworten

Ich habe in letzter Zeit ein sehr ähnliches Problem. Phasenweise sehr starker Schwindel, ständig auftretende Übelkeit, hin und wieder Kopfschmerzen (die ich sonst garnicht habe) und seit neusten kann ich nicht mehr wirklich Auto/ Bahn fahren wegen der starken Übelkeit. Dazu kommen Konzentrationsschwierigkeiten, Druck im Kopf (fühlt sich wie zu an) und verstärkte Schwäche. Ich habe auch schon vieles testen lassen. Es ist weder etwas mit der Schilddrüse noch mit dem Gleichgewichtsorgan. Jetzt habe ich die Vermutung ,es könnte an der Pille liegen. Weißt du mittlerweile mehr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die deinen Blutdruck gemessen? Ist er evtl. Zu niedrig? Bei mir ist es so, ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und der bereitet mir , vor allem bei sport oder bei warmen Wetter, starke Kreislaufprobleme. Schwindel, Übelkeit, mir wird auch schwarz vor Augen etc.

Ich habe dafür Tropfen bekommen, die man auch ohne Rezept aus der Apotheke holen kann.

Ich würde dur raten, mal den Blutdruck messen zu lassen, vielleicht liegt ja da die Ursachen, ma kann nie wissen

Ahmt123
Fragesteller

Blutdruck 126.00 /80.00 mmhg