SSchwester färbt mir nach?

2 Antworten

Kauf dir ne Perücke in orange, gelb oder so (wenn der Ansatz schlecht verarbeitet ist setzt für'n paar Tage cappy/Mütze drüber) und warte bis deine Schwester ihren Haare orange/gelb färbt, dann nehme die Perücke ab.

Lea060990  13.08.2023, 14:46

Oder sag ihr beim nächsten Mal einfach, dass du es toll findest, dass deine eigene Schwester dein scheinbar größter Fan ist und du dich richtig geschmeichelt fühlst, sie so zu inspirieren.

Das ist m.M.n pubertäres Getue, von beiden Seiten. Sie schreit nach Aufmerksamkeit und Du gibst sie ihr. Ignoriere sie, dann wird es ihr schnell langweilig und zu doof.

Kidasha
Fragesteller

Die ist schon 30 und hat die ganze Aufmerksamkeit der Familie

nanninna  13.08.2023, 10:56
@Kidasha

Mit 30 sollte man allerdings schon viel reifer sein und auf eigenen Beinen stehen, sprich bereits ausgezogen sein.

Kidasha
Fragesteller
@nanninna

Das ist die zum Glück, trotzdem ist die immer da oder macht Video anrufe