Grüne Haarfarbe rausbekommen?

5 Antworten

Mit pink funktioniert das leider nicht, es muss rot sein, kein pink.

Und wenn du das blondierst brennst du die Farbe ein und dann ist es fat unmöglich rauszubekommen.

Versuch es  mal mit effassor, vitamin c Tabletten oder antischuppenschampoo. (:

Ich schwöre dir bei mir war das auch so mit plum.:D
Ich hab mir die Haare 2 mal mit olaplex blondieren lassen und habe jetzt weißblond

blvcks
Fragesteller

Sooo ätzend! Die farbe geht einfaxh nicht raus und ist schon hässlich :D

Okay ich hoffe das funktioniert auch ohne olaplex also mit ner normalen blondierung ~

hallowgd  03.03.2016, 23:05

Ja aber das macht ja die Haare kaputt dann musst du die Haare sehr gut pflegen;) k ja erstmal ist plum dunkellila,dann mein traumlila,dann pastellila mit blau dann blau mit grün und dann haste verka*kt :D ich glaube Neon blue ist nicht so mit grün aber ich bin mir nicht sicher.

Mit einer Farbe die viel rotstich sein hat .. Das neutralisiert sich dann damit

zeytiin  03.03.2016, 22:47

Nein bitte nicht blondieren du kannst es noch schlimmer damit machen .. Entweder zum Frisör oder auf braun mit rotstich