Strich in Augenbrauen?

4 Antworten

Drei Dinge:

1) Nein. Gerade als Mann ist es viel mehr attraktiver, wenn die Augenbrauen "freie Fahrt" bekommen wild durchzuwachsen. Natürlich kann man(n) sich die Wimpern (Monoaugenbraue und die Ränder) zupfen lassen und in Form bringen. Solche Rasuren o.ä. ... niemals.

2) Hast du keine Freunde die das beurteilen oder suchst du hier vergeblich nach einer Bestätigung, dass deine Meinung vertreten wird?

3) Auch wenn es in meinen Augen und bei vielen anderen schrecklich aussieht; wenn es dir gefällt dann zeig es der Welt. – Zuerst werden sich deine Mitmenschen drüber lustig machen. Hinterher werden die meisten neidisch, dass du selbstbewusstsein hast neue verrückte Dinge auszuprobieren und bekommst auf deine ganz eigene Art und Weise, durch dein Zeichen, eine "Marke". Quasi, viele deiner Mitschüler und Mitmenschen werden von dir bescheid wissen und dich feiern. — Allerdings dauert es Monatelang bis so eine Idee erst so richtig boomt, deswegen muss man auch wirklich selbstbewusstsein haben und es ordentlich anpacken. Wenn du dich jetzt verkriechen gehst, weil es niemanden gefällt wirst du der Welt nur gezeigt haben wie "schwach" du bist und wie wenig Selbstvertrauen du hast.

Hoffe ich konnte zu deiner Frage helfen :D

Man sieht ganz deutlich das das Foto nur bearbeitet ist. ;)

Ansonsten wären deine Augenbrauen dafür zu buschig und der Cut wäre an der völlig falschen Stelle. Wenn dann eher aussen aber nicht innen.

Hi hallo,

nein das sieht nicht gut aus.

Gruß Vanni :)

Kenne das nur weiter hinten an den Augenbrauen. Naja halt was neues . Gewöhnungsbedürftig.