Ginger Haare welcher Augenbrauen Stift?

3 Antworten

Ich kenne spontan keine Marke die rote Augenbrauenstifte hat, aber ich würde einfach einen zur Haarfarbe passenden Lipliner oder Kajal nehmen. Klappt auch ganz gut.

Generell würrde ich sagen das schwarz zu allen Haarfarben passt, aber wenn du die Augenbrauen etwas rötlich lassen möchtest, sieht wahrscheinlich auch ein rotbraun hübsch aus.

Einen Augenbrauenstift in der Farbe zu finden dürfte schwierig werden, aber du kannst auch einfach einen farblich passenden Lidschatten verwenden.