Spürt man bei Hodenkrebs meistens einen Knoten?

grisu2101  14.05.2024, 19:59

Hör endlich auf, DU HAST NICHTS!!

ODER GEH ENDLICH ZUM ARZT.

Es nervt, immer das gleiche Thema von Dir.

Urlauber657
Fragesteller

Ich spüre an den Hoden eine Verhärtung und Schwellung und ich spüre an den Hoden keinen Knoten und ist das Hodenkrebs?

1 Antwort

Du willst es auch wirklich wissen oder? Geh zu deinem Arzt des Vertrauens und lass dich untersuchen. Die werden schon nicht loslachen wenn du vor sowas Angst hast. Schließlich machen die das mindestens wöchentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus