Spülmaschine Exquisit GSP 5 BS

2 Antworten

hallo ich habe eine andere frage zur gleichen maschine.

unter der power lampe gibt es eine orange lampe wenn der maschine salz fehlt.

Zumindest interpretiere ich dies so. Nun wir haben die maschine gestern gebraucht gekauft. die orange lampe leuchtet jedoch trotz vollem salzfach immer noch. wo ist das problm ???

Du hast richtig vermutet. Bei diesem kleinen Tischgeschirrspülern ist der Behälter für den Klarspüler hinten an der Rückwand und der Salzbehälter meist seitlich rechts. Zum Einfüllen fast ein wenig umständlich :-(