Spühlmaschine G 641 Zu- und Ablauf blinkt

4 Antworten

hab das gleiche Problem man sagte mir das der NIVEAUSCHALTER defekt wäre. Versuche den jetzt zu tauschen. Neu 58,00 Euro bei Ebay billiger

Habe jetzt das gleiche Problem. Man sagte mir das der NIVEAUSCHALTER defekt wäre.
Versuche den jetzt auszutauschen. Kostet neu 58-78 Euro Bei ebay billiger
Vielleicht habt ihr das Problem gelöst und könnt mir einen Rat geben Vielen Dank

Evtl. Knick im Schlauch beim hereinschieben? Probiere es doch mal wenn die Maschine frei steht.

Deny00
Fragesteller

Ist nicht der Fall, schon alles ausprobiert! ;)

Nachtrag: Es handelt sich hierbei um ein Produkt von MIELE! ;)