Riss unterm Display iphone se?

3 Antworten

lass es wie es ist.

mache wöchentlich ein itunes Vollbackup und aktiviere die icloud backup´s die funktionieren automatisch sobald du im Wlan eingeloogt bist ( quasi jede nacht)

dann Spare auf eine vernünftige Apple Displayreparatur oder besseer auf ein neues iphone SE welche es seit diesem Jahr sogar mit 128GB Speicher gibt

und lasse die Panzerfolie drauf,spiel mit der Panzerfolie nicht rum

Hey,

Eine Displayreperatur kostet mit

- AppleCare+ = 29 €                                                                                              - Außerhalb der Garantie = 161,10 €

Die kosten richten sich nach dem Appleshop.

Es wäre zu empfehlen eine Reperatur vorzunehmen, um Hardwareschäden auszuschließen. Die Reperatur sollte nur bei Apple direkt oder guten, seriösen Händlern getätigt werden, da das Display sonst geringere Qualität haben könnte, oder durch Pfusch Hardware wie der Sensor beschädigt werden könnte.

MfG, Primeax :)

Frage im Apple Store nach oder beim autorisierten Apple Händler Deiner Wahl oder beim Apple Support.

Hast Apple Care für das SE?

klarasoqhie
Fragesteller

ich glaube nicht