Sprüche die ein Weihnachtsmann sagt?

2 Antworten

HoHoHo, warst Du denn auch artig? Dann habe ich hier etwas für Dich! Sei lieb und gehorche immer Deinen Eltern (mit dem Zeigefinger wackeln)! Kannst Du denn auch ein  Gedicht aufsagen?

Das ist ja im Großen und Ganzen alles, was so ein Santa von sich gibt.

Was ist denn mit den restlichen 5%, nichts brauchbares dabei?

Ich bin mit einer Version des Weihnachtsmannes aufgewachsen, der sich hauptsächlich auf die Laute "Ho-ho-ho" beschränkt - und das ist vielleicht gar nicht so schlecht, manchmal weniger zu sagen. Immerhin geht es an Weihnachten um Besinnlichkeit, und das ist seine Art "Frohe Weihnachten" zu sagen ;)