Spruch für verspätetes Geschenk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir das ?

Liebe Mama, weil ich kann schenke ich dir eine Pfann´ Und obendrein mit froher Mine, ne tolle Küchenhilfsmaschine….

Dich zu erfreuen, ein Versuch, so ein IST, jetzt fehlt das BUCH… Es kommt ja noch, sei nur nicht bange, mit Glück, da dauert es nicht lange,

Ist auch nicht schlimm, denn es ist klar… Du kochst auch so WUNDERBAR*

Es tut mir leid, ich bin nicht schuld, hab, liebe Mutti noch Geduld, dann kriegst du lieber „Hexenbesen“ noch viel Rezepte dann zum lesen..#

SAMNANG  26.09.2013, 13:22

sollte MIST heißen...

Hilly87
Fragesteller

Sehr geil gebongt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Lieben Dank und noch einen schönen Tag!!!!

Lieber verspätet als garnicht haha das beste kommt nur für den besten zum Schluss :D

Spät aber nicht zu spät.

ich weiß nicht, ist's dir aufgefallen oder nicht,

doch das geschenk verspätet sich.

aber's hält sich noch im zaum,

das merkste doch in dem alter kaum ;)