Schöner Spruch für Geburtstagskarte für die Mutter?

Keine langweiligen sprüche die jeder schreiben könnte die hab dich lieb usw.

3 Antworten

Hallo Mutti

Ärgere Dich nicht über eine neue, dazugekommene Kerze auf der Torte. Sehe es mal anders :

Jede Kerze steht für eine gute Tat oder Rat. Wir / Ich müssten Dir Tausende Kerzen auf die Torte stellen ! Leider gibt es keinen Bäcker, der ein Tennisfeld backen kann.

Alles Gute ;-)

Anonym092928
Fragesteller

Der ist süß, vielen Dank

alterDachs  17.11.2022, 20:52
@Anonym092928

Naja. Damit ist Alles gesagt & meine Mutter hatte erst geweint & dann Tränen gelacht ;-)

Einfach:

Danke das es dich gibt.

Alle Gudde zum Burzeltag lieber Mami.