Spruch für mein Pony?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines geliebten Ponys...

Du solltest einen ganze persönlichen Spruch auf das Foto schreiben.

Vielleicht etwas zu dem, was euch miteinander verbunden hat.

Schön finde ich auch...

That one horse I will never forget.

Gemeinsam erlebte Momente, machen die Zeit der Trauer, zur Zeit der Erinnerung.

Oder schau einmal hier: http://hoofbeats-in-heaven.com/quotes/

Halli Hallo

Der Spruch den ich für doch habe ist zwar eher ein Zitat oder Weissheit aber trotzdem .

Ich finde ihn wunderschön

LG

 - (Pferd, Tod, Sprüche)

Und auch wenn du weg bist, unsere Erinnerungen bleiben immer im Herzen.

Mein Beleid...Ich kenne das zu gut als Reiter...bleib stark :)

" Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,würde ich hinauf steigen und Dich zurück holen" !

Mein Beileid! Ich habe einen meiner Wallache letzten Sommer verloren, bei mir steht das unter dem Bild: Du bist manchmal in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, immer in meinem Herzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin