Springstunde in Star Stable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem neuen Update gibt es ja nun Moorland so eine Funktion dass du so springen Hindernisse aufstellen kannst aber falls di im Gelände springen wollte würde ich dir auf jeden Fall entweder goldenhills oder das Weingut empfehlen

Seid ihr discord habe könnt ihr ja tatsächlich dort auch eine Route ausmachen die davor reiten muss

Falls ihr Rh spielen wollt gibt's ja bestimmt ganz viele tolle Ideen wo du auf YouTube nachgucken kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Celinsche03
Fragesteller

Wir haben verschiedene Clubleiter, welche auch verschiedenen Unterricht zugeteilt wurde, so sind Leute in Dressur auch aufgeteilt in Anfänger und fortgeschrittene. Wir haben einen CL für die Anfänger, einen CL für die fortgeschrittenen, der CB ist für die gemeinsame Dressur, ein weiterer CL übernimmt die kreative Stunde (Rh, Wh, Film schauen, mottoritte, etc) und ich übernehme Unterricht, was so gut wie springen, Western und Gelände heißt.

Und ja wir haben discord, was die Kommunikation auch um einiges erleichtert

Hey

Tatsächlich ist eine Springstunde in Sso schwer umzusetzen, jedoch ist es nicht unmöglich.

Ihr könnt doch einen kleinen Ausritt machen z.b fangt ihr am Fort Pinta Stall an und geht dann nach unten zum Strand(in der Nähe vom Pferdemarkt), denn dort sind feste Hindernisse und dort könnte eine Springstunde stattfinden und auch gut funktionieren.

Ansonsten in der Reithalle, trefft euch dort am Transporter reitet alle gemeinsam rein und dann sobald die erste Person über die ersten 2 Sprünge gesprungen ist, kann die nächste hinterher so kommt ihr alle dran und macht es gemeinsam :)

Ihr könnt auch ein Geländeritt machen, du müsstest nur mal schauen wo auch sprünge stehen, dann könntet ihr auch eine Springstunde machen.

Am besten wäre es falls ihr Discord habt, da man ja dort auch telefonieren kann,das wäre ein Vorteil damit ihr besprechen könnt wo und wie die Sprungpacoure sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen 💞

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung