Sprechen tiere heimlich?

1 Antwort

Nein können sie nicht, wir haben eine Kamera zuhause und unsere Katzen können nur fauchen, miauen, jaulen etc. Sie verstehen sich auch nicht direkt, aber sie haben simple Gesten. Man könnte auch leicht behaupten Tiere wären dumm, aber das trifft definitiv nicht auf alle zu.

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.08.2023, 20:56

bzw. Menschen sind so schlau und haben die Sprachen erschaffen.

Dyuran1
Fragesteller

Und was wen wir nicht intelligent genug sind die zu verstehen die Katzen verstehen uns auch nicht

verreisterNutzer  10.08.2023, 20:59
@Dyuran1

Also ich würde sagen, dass wir normale Menschen jedenfalls intelligent genug sind sowas zu wissen... Komm du aus deiner Kindheit raus...