Sprechen alle Gutverdienenden und Reichen Englisch?

4 Antworten

Englisch ist eine weit verbreitete Sprache die global genutzt wird. In Deutschland ist Englisch ja auch eines der Hauptfächer. Ein Zusammenhang zwischen Einkommen und der Sprache ist mir nicht bekannt.

Kenntnisse in der englischen Sprache haben weder mit einem guten Gehalt, noch mit Reichtum zu tun.

Englisch Kenntnisse gehören zur Allgemeinbildung. Auf Grund dessen wird die englische Sprache schon in Grundschulen unterrichtet.

Jess, off kurß all se ritsch schpiek inglisch. espeschalli in rascha ent tschaina.