Wie gut können sie Englisch sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut englisch sprechen.Meine BFF und Ich sprechen gefühlt nur Englisch.Es ist halt eine schöne und vorallem weltweit verbreitete Sprache.Grammatik und Umgangsprachlich bin ich auch ganz gut.Also ja ich kann Englisch sprechen und es außerdem verstehen und schreiben.

Ich kann Englisch eher verstehen als sprechen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich die englische Sprache fließend sprechen und beherrschen kann, insha’Allah (so Gott will)

Übrigens kannst du uns hier auf GF duzen :)