Spotify Skoda Rapid Spaceback Sport?

1 Antwort

Hi. Welches Radio hast Du? Um Spotify auf dem Radio steuern zu können, benötigst Du App Connect. Dieses ist auf der neuesten Generation der VW-Radios möglich, muss aber freigeschaltet sein und Du benötigst mind das Radio mit Navi.

Des Weiteren geht das nicht nur über Bluetooth, sondern über einen IPhone-kompatiblen USB-Stecker, der über ein Kabel mit dem Handy verbunden wird.

Auf dem IPhone muss die App "Carplay" installiert sein.

Wenn diese Punkte erfüllt sind, sollte Spotify über das Radio bedienbar sein.

Ich fahre einen neuen Passat und habe ein Android Handy. Das Radio kann App Connect und bei mir funktioniert es problemlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....