Spotify Musikbanner klein machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn du grad Musik hörst, kannst du ja auch gleichzeitig Nachrichten lesen oder googeln...! 😉

Also wenn du deine Playlist auf Spotify ausgewählt hast , schließt du den Bildschirm/Spotify und gehst zu den Nachrichten..oder eben google oder was auch immer.

Du hast auf der Startseite (meist unten) vom Handy die Steuerleiste ...bei mir sind das drei senkrechte Striche (für die zuletzt geöffneten Seiten) , ein leeres Viereck (um die grad benutze Seite zu schließen ..zbsp Spotify ) und der Pfeil (um weiter-oder zurück zublättern) .

Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter.

Habe auch Android.

Liebe Grüße! Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovevol6526
Fragesteller

Wenn ich musik höre und dann den bildschrim aus mache läuftry die musik ja weiter. Wenn ich des Handy dann wieder an mache habe ich auf dem Sperrbildschrim sozusagen als Hintergrundbild das Bild des songs. Bei anderen wird es nur alls Banner eigebledet und das wäre mir lieber....

RUBYNIA10  01.11.2022, 16:02
@lovevol6526

Ja , ich weiß... das kannst du einstellen , wenn du bei Spotify auf "Einstellungen " gehst. Dort kannst du festlegen, wie du die Anzeige haben willst. Probiere mal. 😉

lovevol6526
Fragesteller
@lovevol6526

Also wenn ich auf spotify unter einstellungen schaue steht da alles andere nur nicht das😂😐

RUBYNIA10  03.11.2022, 07:08
@lovevol6526

Hm..bist du 'nur' Hörer...oder hast du Spotify installiert? Falls installiert, dann hannst du auch in der Handy-Einstellungen zu.. App-Einstellungen gehen und dort festlegen , ob du die App als Popup auf dem Display /oder als Vollbild haben willst (Android) Aber auch bei Spotify kannst du (wenn du die Einstellung nicht findest ) die dortige Community fragen bzw in den 'Fragen' suchen .. ;)

Bei denn einstellungen vielleicht von deinem handy weil es so bei mir auch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung