Spotify loggt mich immer automatisch aus?

2 Antworten

Das passiert, wenn jemand anderes den Account mit nutzt und sich einlogged bzw bereits, wenn sich ein Zweitnutzer via Bluetooth verbindet - im Auto oder sonst wo - dann springt Spotify direkt automatisch an.

Kenn ich von meiner Frau und mir ;)

Gibt es keinen zweiten Nutzer, solltest du mal das Passwort ändern. Gehackte bzw gephishte Spotify Accounts gibt es auf diversen Untergrund Foren zu Hauf.

Hallo,

ich habe das Problem auch, bei mir ist es aber so, dass ich erst heute bezahlt habe (Premium) und es wahrscheinlich noch nicht angekommen ist bzw. noch nicht registriert worden ist. Ich werde morgen noch einmal nachschauen, ob dann alles wieder in Ordnung ist, und werde dann Rückmeldung geben: Ich hoffe, dies hilft dir weiter!

Ganz Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Richard