Spotify Duo einladen?

1 Antwort

Du öffnest Spotify im Browser (am Computer) und dort solltest du dann (nachdem du dich angemeldet hast) "Premium Duo" oder sowas ähnliches auswählen können. Da kannst du dann jemanden hinzufügen.

Cayti
Fragesteller

Ja dann steht da aber nur was ich achten muss ich muss meine Adresse bestätigen aber ich weiß nicht wo , wie komme ich da hin , wo muss ich rausdrücken

Floetenton2606  04.11.2021, 22:32
@Cayti

Normalerweise wirst du nachdem du das Abo ausgewählt hast direkt nach deiner Adresse gefragt. Wenn dich jemand anderes einlädt, so musst du dieselbe Adresse eingeben wie die Person davor. Bei mir ist es bereits ein Jahr her, weiß nicht mehr 1 zu 1 wie das dort aussieht.