Spotify Premium zu zweit?

3 Antworten

Ihr einfach die Account Daten geben?

saharasarah14
Fragesteller

Ist sie dann nicht mit meinem Namen angemeldet und kann sie dann nicht ihre eigenen Playlists etc machen?

1. Ihr die Account Daten geben
Es gibt noch eine Trick wie ihr zu weit hören könnt,
Einer von euch muss seine Wiedergabe in der Bibliothek auf nur offline Titel stellen
Viel Spaß

Johny777  22.04.2023, 23:42

funk der immer noch

Das funktioniert nicht. Das war ziemlich dumm. Ihr könnt dann nicht gleichzeitig Musik hören.. wenn der eine Musik an macht geht das dann an beiden Geräten an.

saharasarah14
Fragesteller

versteh ich jetzt nicht warum meine freundin es zusammen mit ihrem (ex) freund nutzen konnte... als sie nicht mehr zusammen waren hat er sie sozusagen "rausgeschmissen" und sie kann es nicht mehr mit ihm zusammen nutzen