Spotify andere Sprache?

3 Antworten

Ehrlich gesagt solltest du da gar nichts tun müssen. Weder Region umstellen noch dein Spotify auf Englisch stellen.Das ändert ja nichts daran dass du immer noch in Deutschland drauf zugreifs oder nutzt du einen VPN? Wenn du nen VPN nutzt sollten aber auch die anderen zwei Schritte überflüssig sein. Vorallem bei der App Sprache verstehe ich deinen Gedankengang überhaupt nicht.

Ich war gerade auf Spotify und habe in die Suchleiste "The Three..." eingegeben und habe folgendes bekommen

Bild zum Beitrag

Ansonsten sollte dir auch klar sein, dass es nicht immer jedes Hörbuch auch gibt.

 - (Spotify, Spotify Premium)  - (Spotify, Spotify Premium)

LoKa12355
Fragesteller

Ja natürlich gibt es nicht jedes Hörbuch, aber ich finde gar keine englischen Hörspiele. Das Profil, was da jetzt ist finde ich auch aber das enthält nur 3 Hörspiele von den drei ??? kids auf Englisch

Invictu520  07.09.2023, 08:37
@LoKa12355

Das ist ja schon ein Widerspruch. Du sagst du findest gar keine englischen Hörspiele aber du findest das Profil. Das bedeutet doch du findest dieses englische Hörspiel.

Vielleicht gibt es von den drei Fragezeichen halt nicht mehr als diese 3 auf spotify. Woher weißt du denn das es mehr gibt? Hast du das irgendwo gegoogelt?

Ich war gerade auf spotify und habe nach anderen englischen hörspielen gesucht und bspw.von H.P Lovecraft gibt es auch Zeug.

Das Ding ist Spotify ist nicht wirklich die App für Audiobooks.

Auch ich habe da schon teils nach Sachen gesucht und es gibt ofr nicht alles und ist auch nicht wirklich gut strukturiert. Ich würde da eher auf audible oder sowas gehen.

Also bei mir klappt es und ich musste an der Sprache nichts ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Spotify, Spotify Premium)

LoKa12355
Fragesteller

Das Konto hat nur 3 Hörspiele von den drei ??? Kids

LoKa12355
Fragesteller
@SoIid

Nein die Künstler oder wie die heißen

LoKa12355
Fragesteller
@ytimoyt

Ja kann sein nur es wäre komisch, weil ich generell keine englischen Hörspiele finde