Spotify 3 Monate kostenlos. Ist das Betrug?

1 Antwort

Hallo, ich kann nur so viel sagen:

Sehr sehr viele Anbieter dieser Art bieten anfangs 3 ganze Monate kostenlos, es ist wohl ein harter Kampf um Kunden.

ich kenne es eigentlich nur so, dass man sich jederzeit kostenlos abmelden kann.

Ich habe gerade mal geschaut, da steht: „jederzeit kündigen.“ das kann man eigentlich nur so verstehen, dass es keine versteckten Kosten gibt. Da steht auch bis Juli 2021, aber vielleicht haben die das damals verlängert. Ich würde es einfach machen.

Woher ich das weiß:Recherche