Sportwagen mieten wo und wie teuer?

4 Antworten

hab erstmal nen Führerschein. Bei diesen Fahrzeugen hast noch viel Zeit. Solche Autos werden in der Regel nicht unter 22 oder gar 25 Jahre und mind. 3-Jähriger FS-Besitz vermietet.

Kostet ein paar 1000 Euro aufwärts, musst mindestens 25 sein und 7 Jahre deinen Führerschein haben...

Die großen Autovermieter bieten Porsche und Co. an. Grundsätzlich gelten aber folgende Regeln:

-2 unterschiedliche Kreditkarten

-min 30 Jahre alt

-3 oder sogar 5 Jahren einen Führerschein

Günstig ist es aber dennoch nicht, versuche aber über ein Wochenende zu mieten, da sind die Tarife günstiger.

Da du bei den meisten Auto-Vermietungen 3 Jahre deine Fahrerlaubnis besitzen musst,kannst du deinen Traum erstmal ein paar Jahre nach hinten schieben. Günstig ist sowas auch nicht.