Sport/Turnhalle für private Zwecke buchen?

4 Antworten

Frag in deiner lokalen Halle einfach mal nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wem die Halle gehört und wie sehr sie schon durch Vereine belegt ist, aber anfragen kannst du natürlich immer.

Hallo kommt drauf an wer die Halle verwaltet, ein Sportverein oder über das Rathaus, musst Dich erkundigen, was es kostet auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach in deiner alten Schule nach, ob das nach Schulschluss nutzen kannst, gegen ein Entgelt. Wieviel kann man bestimmt verhandeln

LockheedF104
Fragesteller

Also ich bin immer noch in der Schule,aber schon in der Oberstufe.Aber danke für den Vorschlag