Sporthalle mit Freunden?

Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schuhe 70%
Barfuß 30%
Socken 0%

4 Antworten

Schuhe

Hallenschuhe sind logischerweise Sinnvoll. Bei Spielen wie Parcours oder Volleyball bieten sie bei schnellen Bewegungen Sicherheit. Wenn ihr auch etwas weniger bewegungsintensives spielt, könnt ihr euch zwischenzeitlich auf Socken einigen. Barfuß solltet ihr die Halle nicht nutzen, da es unhygienisch ist und der Hallenboden wohl nicht der sauberste ist.

Schuhe

Wenn du Schuhe trägst kannst du einf mehr machen weil man auch einen besseren halt hat. sollten die euch stören könnt ihr die dort ja auch ausziehen. Würde aber schon welche mitnehmen

Schuhe

Damit hat man in einer Sporthalle den festesten Stand und außerdem ist es am hygienischten so für die anderen Personen.

Barfuß

Barfuß sollte das alles gehen