Sportarten mit Schläger & Ball?

5 Antworten

Badminton, Baseball, Softball, Beachminton, Cricket, Crossgolf, Golf, Hockey, Korfball, Lacrosse, Minigolf, Racquetball, Rollhockey, Schlagball, Speedminton, Squash, Streethockey, Tennis, Tischtennis, Unihockey

Padel könnte für Dich interessant sein. Die führende Sportart (nach Fußball) in Süd- und Mittelamerika und Spanien macht sich jetzt auch in Nordeuropa breit. Unter http://www.padel-test.de/ finden sich alle deutschen Padel-Standorte inkl. umfangreicher Beschreibung, Kontaktmöglichkeit und Anfahrtsskizze. Darüber hinaus gibt es Informationen zu Padel-Turnieren und Padel-Ausrüstern. Der Start ist relativ einfach, Du benötigst einfache Sportklamotten und Sportschuhe, am Besten Tennisschuhe. Der Padel-Schläger und Padel-Bälle werden Dir in der Regle von der Padel-Anlage kostenlos gestellt. Du kannst aber auch Rackets ab 30,- Euro kaufen.

Normalerweise sucht der Padeltrainer Dir passende Matches mit Spielpartnern auf Deinem Niveau.

Wenn Du vorher schon mal Tennis oder Squash gespielt hast, dann kannst Du direkt beim ersten Mal ein Match machen. Padel ist kinderleicht zu erlernen :) Viel Spaß!

Basebaall! Tischtennis!