Weisheitszähne ziehen dauer?

2 Antworten

Sag mal, gab es kein Vorgespräch bei dem du auch Unterlagen erhalten hast? Nein du darfst vor einer Vollnarkose natürlich nicht essen was du willst, du darfst gar nichts essen! Wie lange die OP dauert hängt von den Zähnen ab. Bei mir hat es damals ein bisschen über eine Stunde gedauert. Falls du schon etwas gegessen hast unbedingt dem Arzt sagen, kann lebensgefährlich sein!

GravityZero  30.11.2015, 07:34

Fäden dauert ca. eine Woche.

Ich würde mir schon mal gar nicht alle vier auf einmal ziehen lassen. Denn dann kann man auf einer Seite noch kauen. Die Dauer hängt davon ab ob die Zähne gerade sind. Dann geht das in der Regel ruckzuck. Essen würde ich nichts denn wenn nachgespritzt werden muß könnte dir übel werden. Und die Fäden lösen sich meist selbst auf wenn nicht nach ner Woche ca.

xstefannx
Fragesteller

oky danke für den Tipp werde nur etwas leichtes essen. Naja ich bin leider nicht versichert und da mir mein Zahnarzt gesagt hat, dass das Problemlos möglich ist und mich nur etwa eine Woche einschränkt habe ich mich entschieden gleich alle zu ziehen. :)