Sport?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trainiere Täglich, ich nehmen mal Exemplarisch den Mittwoch:

  • 9-10Uhr CrossFit
  • 11-12Uhr Aerial Yoga
  • 16-17Uhr RaderErgo
  • 18-20:30Uhr BJJ
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ich gehe vor der Arbeit von 6-8 ins Gym. Abends ist es mir zu voll.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwischen 17 und 19 Uhr unter der Woche, wenn ich am Wochenende was mache dann auch mal zu anderen Zeiten.

19 - 20 Uhr 10km joggen, allerdings nur 3 mal pro woche

gehe 13 uhr basketball spielen bis 17 uhr danach gehe ich duschen und nochmal 1std joggen