Sport?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Garnichts 90%
Ja so passt es 10%
Mehr 0%
Weniger 0%

2 Antworten

Garnichts

Ruh dich erstmal aus bis du wieder Gesund wirst. Jetzt noch Sport zu machen ist eine zusätzliche unnötige Belastung für deinen Körper, die er momentan nicht braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz
Garnichts

Wenn du deinen Körper nicht unnötig schaden willst machst du nichts außer im Bett liegen und gesund werden, wenn das Fieber weg ist vielleicht ein paar kleine Spaziergänge.