spontan gefragt...bin ich in der Tat kein "Frauentyp"?

9 Antworten

wenn dich iwer liebt dann wird sie über deine "kleine" größe hinweg sehen und du brauchst dir keine sorgen machen das du nie wieder eine feste Beziehung bekommst. Also find dich damit ab ;)

Ich bin selbst nur 150cm hoch und habe in meiner Jugend immer erfolglos gehofft, dass doch mal ein größenmäßig etwas besser passender Junge sich für mich interessieren würde, leider hatte nie einer den Hintern in der Hose mich anzusprechen. Nun ist es zu spät der Platz an meiner Seite hat seit vielen Jahren seine Optimalbesetzung gefunden. Auch wenn er etwas größer ist und ich mich mal auf die Zehenspitzen stellen muss, wenigstens ist er Manns genug dazu zu stehen wie er ist und hat kein Problem damit was wohl andere sagen.

Mach Dich gross. Viele Frauen wird es nicht interessieren, weil sie auch wenn sie es nicht immer zugeben hinter einem schönen Hintern her sind egal was im Kopf ist. Aber es wird auch viele Frauen geben, die zu schätzen wissen wenn ein Mann ein Mann ist, egal wie gross körperlich. Da hebn es Männer eigtl. sogar leichter als Frauen, die äusserlich kein Glücksgriff sind. Ein Mann kann mehr und effektiver mit anderen Eigenschaften beeindrucken als Körpermasse.

Hallo FallingHero,

ganz einfach:
Es mag durchaus sein, dass es viele Frauen gibt, die auf große Männer stehen...
Aber - und das ist das wesentliche - es sind bei weitem nicht ALLE Frauen!!!
Und wieviele Frauen braucht man denn für eine glückliche Partnerschaft???
Exakt eine - nicht mehr und nicht weniger.
Du brauchst also nur eine Frau, die Dich genau so mag wie Du bist, die Du so magst wie sie ist - fertig.
Und wie Dir das gelingt, das zeige ich Dir auf meiner Website
http://www.traumpartnerschaft.info

Alles Gute und viel Erfolg,
liebe Grüße,
Roman

also vorteilhaft ist deine größe sicherlich nicht, aber dass du ewig alleine bleibst desshalb, würde ich doch bezweifeln