An die Frauen:Was findet ihr wichtig in einer Beziehung?

5 Antworten

Treue, Ehrlichkeit, Humor, Aufmerksamkeit, gemeinsame Zukunftsvorstellungen und auch das mir absolut NICHTS vor meinem Partner peinlich sein muss!

Dass wir beide uns gut verstehen und er mich nicht wie irgendeine Putzfrau für ihn behandelt und er mir auch im Haushalt hilft, wir mal zusammen kochen, Filme gucken, sowas eben

ZickigAberGeil  27.07.2020, 03:26

Keine schlechte antwort😄... Ich wünschte mein Freund wäre im Haushalt und in der Küche eine große Hilfe. Aber wenn er kocht schmeckt es nicht und von aufräumen oder saubermachen brauchen wir garnicht erst reden😂... Ich finde das hat aber auch nicht den höchsten stellenwert in der beziehung. Wichtig ist das man sich liebt, man viel zusammen erlebt und sich viele erinnerungen schafft auf die man irgendwann mal stolz zurückblicken kann.

  • Treue
  • Ehrlichkeit
  • Empathie
  • gleiche Werte
  • gleiche Vorstellungen
  • gleiche Ziele
  • Gemeinsamkeiten
  • gleiche Interessen
  • guter Sex
  • Reden können
  • sich riechen können
  • Humor
  • Aufmerksamkeit

Das wär's im groben 😉

  • Kommunikation
  • Vertrauen
  • Gefühle
  • Eifersucht gehört einfach dazu
  • Sex

Also ich könnte nichts mit einer Asexuellen anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Kommunikation, Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue.