"Splitscreen" im Stream?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eine könnte mit dem anderen videotelefonieren oder sowas ähnliches und der eine der streamt, kann das Video vom anderen dann in OBS einbinden.
Wird wohl gut genug funktionieren, solange das Programm dafür eine gute Qualität anbietet.
Wie man nur einen gewissen Ausschnitt oder vlt sogar einfach das Video an sich einbindet kann ich dir nicht genau sagen, weil ich das noch nie gemacht habe, aber ist sicher möglich irgendwie. Mit Hilfe von google oder youtube wird man da wohl ziemlich einfach ein Tutorial finden dazu. Kann nicht viel dabei sein.

Wäre halt mein Ansatz dazu. OBS können sie sich ja nicht teilen.

SchoeniEde
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, habe mich aber gefragt, ob es noch irgendwie anders geht. Aber vielen dank