Splash!20 (festival)- erfahrung?

1 Antwort

Ich war am splash 18, ich denke es hat sich nicht so viel geändert.

1. Indem du auf deine Sachen aufpasst. Keine Wertsachen unbeobachtet im Zelt lassen, sondern am Körper und dann passiert auch nichts schlimmes, dass euch jemand Bier klaut ist aber natürlich ein Risiko, welches man einkalkulieren sollte.

2. Ja gibt es, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das kostenlos war.

3. Man kann sich ne Powerbank leihen oder kaufen, die einem dann auch wieder aufgeladen wird.

4. Ich war mit 17 dort und bei mir wurde das gar nicht kontrolliert, aber eigentlich musst du eine Bestätigung deiner Eltern haben, dass einer deiner volljährigen Freund*innen auf dich aufpasst. Wie gesagt ich weiß nicht, ob und wie oft das kontrolliert wird.

Nen Perso brauchst du aber auf jeden Fall.