Splash Festival Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war gerade auf die Splash Homepage und hab mir die Line Ups für 2019 gegeben. Asap rocky, emo, jujujuju,nura, ...WTF? was sind das für Leute?? Muss man die kennen?? Auf das Splash 2019 würde ich nicht mal 4 free hingehen.

Ich war 2005 dort. Performt haben u.a Afrika Bambaataa, DJ Premier, NAS, Samy Deluxe, Massive Töne, Jedi Mind Tricks, Kool Savas, Seeed.

Es war zwar ein bisschen Dirty da Campen im freien und so aber die Stimmung war nice und die Line Ups (bis auf ein paar Ausnahmen) ebenso.

Nicht in den vorderen Reihen stehen!

Da bekommt man den meisten Müll ab der dort so rumfliegt und es tut auch in den Ohren weh....außerdem ist die luft verdammt schlecht (auch bei Open Air)