Spitznamen Stray Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bang Chan nennen die Chan (also früher war das so ob es mittlerweile so ist idk )

Kim Woojin - Woojin

Lee Minho - (Früher Minho)

Seo Changbin - Changbin

Hwang Hyunjin - Hyunjin

Han Jisung - Han (Früher Jisung)

Lee Felix - Felix

Kim Seungmin - Seungmin

Yang Jeongin - Jeongin

Kenne mich nicht wirklich aus also sorry wenn etwas falsch ist haha.

Bin etwas spät aber die Antworten hier waren etwas dry alsoo

Grundsätzlich nehmen die deren echten aber auch deren stage names also gemixt nach lust und laune. Es gibt auch paar spitznamen. Ich kann dir mal alles so was ich aus dem kopf heraus weiß auflisten (bin stay seit 2018)

Bang Chan - chan, chris (vor allem felix oder ex trainee friends wie Peniel von btob, bambam, jamie etc), christiano bangnaldo (old nickname nobody uses anymore rllyxrczhb)

Lee Know - minho, lino

Changbin - changbin, binnie, dwaekki (pig+rabbit), dwaejji (pig, meistens sagt das minho)

Hyunjin - hmm fällt mir nicht wirklich was ein,, deswegne geb ich dir mal ein spitzname den er von stays hat: lovestay boy :>

Han - jisung, hanjisung, quokka (nicht so oft)

Felix - felix, yongbok,

seungmin - seungmin, seungmo (überwiegend in 2019), minnie, seungddaeng, seungmeong (??? glaube ich?)(halt dog related weil er wie ein hund aussieht)

I.N - i.n (ayen ausgsprochen,), i.n (i udn n wie in deutsch ausgesprochen), jeongin, agibbang (baby bread, neuer spitzname seit 2020, benutzen die glaube ich noch oft), agabbang (ableitung/andere version von agibbang denk ich mal)

also diese tier sachen sind so hmm ja gut ich könnte jetzt alle deren tiere auflisten wie die aussehen aber ich hab jetzt nur die genannt wo ich bemerkt hab dass die tatsächlich im alltag benutzt wurden und nicht nur in situationen wo die in einem interview sagen mussten ja was für ein tier bist du you know

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synnefo11216
Fragesteller

Danke dir 😊 und die Tiere mit denen wir stays sie verbinden kann ich tatsächlich schon. Wie ich heute erfahren haben wir Lee Know oft ilino genannt, von Han. Welches Jahr das war weiß ich nicht, aber da hab eich heute einiges drüber gesehen und gelesen. Danke :)

DieseKiki  07.06.2021, 22:00
@Synnefo11216

ahh okay yes "ilino" kommmt ja auch von seinem vollen namen, stimmt das benutzt jisung auch oft. die jahre braucht man sich nicht merken habs nur dazu gesagt damit du weißt was noch relativ uptodate ist :)

Also soweit ich weiß wird Minho Lee Know genannt Changbin, Binnie oder Chanbinnie genannt.

:)

bei den anderen Membern weiß ich es leider nicht sorry