Spitznamen für Natascha

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefallen mir beide nicht 58%
Tascha 33%
Nana 8%
Es gibt keinen richtigen Spitznamen 0%

8 Antworten

Gefallen mir beide nicht

Also wir haben auch eine Natascha in der Klasse, manche sagen zu ihr Natsch oder Nata =) Aber Nana klingt wie irgend ein Ipot ^^ und Tascha klingt auch schei.ße Sorry, da finde ich die beiden oben schöner =) also mein Empfinden, jeder hat da eine andere Meinung =)

Tascha

Ich find Tascha hört sich ganz gut an. :)

Gefallen mir beide nicht

Also ich finde Ananas passt gut (: Oder Nash. Meine Freundin heißt auch so, alle nennen sie Petersilie, ich weiß nicht warum :D

Gefallen mir beide nicht

Tascha hört sich an wie Tasche und nana is lw, Evtll nati oder atschi ? auch nicht sehr einfalsreich...